projekt 365


365 Tage – 365 Fotos und eine echte Herausforderung!

 

Es ist vollbracht. Heute am 31. Dezember 2015 habe ich mein letztes Fotos des Projekts 365 hochgeladen. Lange habe ich mir überlegt welches Sujet ich dafür ablichten soll. Ein Selfie, ein Feuerwerk oder ein ganz normales Tagesfoto wie die 364 Bilder vorher. Ich habe mich für letzteres entschieden. 
Ich bin froh dass dieses spannende, herausfordernde und manchmal zermürbende Projekt zu Ende ist - geblieben sind Erinnerungen an interssante Begegnungen und Objekte. Ich habe gelernt mit offenen Augen durch die Welt zu wandern immer mit der Kamera im Huckepack. Wieviele Kilometer ich wohl damit gelaufen bin - ich weiss es nicht. Was ich jedoch weiss ist, dass die Freude und Begeisterung am Fotografieren geblieben ist.

 

Allen, die mir geholfen, mich motiviert und unterstützt haben, danke ich von Herzen. Ohne jeden einzelnen von euch hätte ich es niemals geschafft.  DANKESCHÖN!!

 


Dezember 2015


November 2015


Oktober 2015


September 2015


August 2015


Juli 2015


Juni 2015


Mai 2015


April 2015


März 2015


Februar 2015


Januar 2015