preise

Das Fotografieren ist mein Hobby und zugleich eine Leidenschaft von mir. Ich versuche immer wieder die speziellen Momente mit meiner Kamera festzuhalten - und dies am liebsten draussen in der Natur. Gerne besprechen ich vorgängig mit dir/euch, was gewünscht ist. Fall du eigene Ideen und Vorstellungen von den von mir gemachten Bildern hast, lass es mich wissen. Ich freue mich auf deine/eure Inputs.


Den Preis vereinbaren wir immer gemeinsam vor dem Shooting. Du erhältst alle Bilder in Webauflösung und 10 bearbeitete und hochaufgelöste Fotos sind im Preis immer inbegriffen. Weitere Bilder kannst du zum vereinbarten Preis beziehen. Es gibt keine versteckten zusätzlichen Kosten.

Ich freue mich darauf, wenn du mich via Formular hier auf der Webseite oder telefonisch kontaktierst und mir von deinen/euren Ideen erzählst.

Bis bald
Claudia