easy-crazy-aquarell / fröhlich, bunt und frech

Aquarell malen - fröhlich bunt und frech!

es ist ganz einfach und jeder kann es!

An einem Onlinekurs habe ich gelernt, wie wenig es braucht um diese wunderschönen und verspielten Bilder mit Aquarellfarben und Finelinern zu malen. Es ist easy, spassig und entspannt sogar. Freu dich auf eine grosse Freiheit beim Malen, sei frei und mit ganz viel Spass und Leichtigkeit kreativ.

Folgende Kurse sind geplant.

Anmeldung via Mail oder direkt hier via Kontaktformular - Bitte in Bemerkungen den Kurs vermerken.

Kurs

Kurs 1
Kurs 2

Kurs 3

Kurs 4

Kurs 5

Kursort

Grosshöchstetten
Grosshöchstetten
Wangen a. Aare
Thun

Thun

Kurstag

Samstag,

Freitag,

Montag,

Montag,

Mittwoch,

Datum

  3. November 18
23. November 18

19. November 18

  3. Dezember 18

  5. Dezember 18

Zeit

von 09.00-12.00 Uhr

von 18.30-21.30 Uhr

von 18.30-21.30 Uhr
von 14.00-17.00 Uhr
von 08.30-11.30 Uhr

freie Plätze

ausgebucht

ausgebucht
ausgebucht



Mitbringen:  je ein schwarzer und weisser Gel-Fineliner, (Empfehlung: Uniball Signo Pen UM 153 schwarz oder weiss. Gewöhnliche Filzstifte sind weniger gut geeignet, da sie verlaufen können. Andere Gel-Fineliner funktionieren jedoch auch. Achte auf eine Strichbreite von ca. 0.5-0.7 mm)
Kursort:       siehe oben, die genaue Adresse wird bei definitver Kursdurchführung, bei der Bestätigung angegeben.

Wir gehen  spielerisch und mit viel Spass an die Materie ran. Jedes Bild wird auf seine ganz eigene Art etwas Besonderes werden und jeder, wirklich jeder kann es. Es macht viel Freude, hat etwas Meditatives und die Resultate sind einfach wunderbar. Ich bin überzeugt, auch du kannst es!

 

Melde dich noch heute an - Teilnehmerzahl beschränkt! Ich freue mich auf eine spannende, kreative und lustige Malrunde. Fragen dazu beantworte ich gerne telefonisch (079 714 74 13) oder per Mail.

 

Aber Achtung  - diese Art zu malen macht einem im Handumdrehen süchtig.


Dir passt keines meiner Daten oder der Ort ist nicht ideal für dich?

  • Ab 5 Personen und Kursraum mit Tisch für alle, führe ich den Kurs auch anderswo durch. Melde dich bei Fragen.
  • Wenn du lieber einen Einzelkurs möchtest und individuell mit mir arbeiten willst, habe ich auch hier ein Angebot für dich.

Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich (079 714 74 13) an, damit wir alles weitere bespechen können.


Impressionen aus den Kursen