aquarell malen - fröhlich, bunt und frech

Aquarell malen - fröhlich bunt und frech!

es ist ganz einfach und jeder kann es!

Ein Online-Kurs hat mir auf einfache Art gezeigt, wie wenig es braucht um diese wunderschönen und verspielten Bilder mit Aquarellfarben und Finelinern zu malen.

Es ist nicht  einfach eine Technik, um zu malen. Es ist eine etwas andere Herangehensweise, die mir eine maximale Freiheit beim Malen aufgezeigt hat und mich frei und mit ganz viel Spass und Leichtigkeit kreativ sein lässt. 

Im Frauenverein Grosshöchstetten biete ich neu zwei Kurse zu diesem Thema an.

Anmeldung via Mail oder direkt hier via Kontaktformular - Bitte in Bemerkungen den Kurs vermerken.
Kurs 1: Samstag, 3. November 2018 von 9-12 Uhr

Kurs 2: Freitag, 23. November 2018 von 18.30-21.30 Uhr

 

Wir gehen  spielerisch und mit viel Spass an die Materie ran. Jedes Bild wird auf seine ganz eigene Art etwas Besonderes werden und jeder, wirklich jeder kann es. Es macht viel Freude, hat etwas Meditatives und die Resultate sind einfach wunderbar. Ich bin überzeugt, auch du kannst es!

Ich freue mich auf eine spannende, kreative und lustige Malrunde. Fragen dazu beantworte ich gerne telefonisch (079 714 74 13) oder per Mail.


Aber Achtung  - diese Art zu malen macht einem im Handumdrehen süchtig.