happy painting! - fröhlich, bunt und frech

Aquarell malen - fröhlich bunt und frech!

es ist ganz einfach und jeder kann es!

An einem Onlinekurs habe ich gelernt, wie wenig es braucht um diese wunderschönen und verspielten Bilder mit Aquarellfarben und Finelinern zu malen. Es ist easy, spassig und entspannt sogar. Freu dich auf eine grosse Freiheit beim Malen, sei frei und mit ganz viel Spass und Leichtigkeit kreativ.

Ab Januar 2019 sind Kurse geplant!

Fragen via Mail oder direkt mit dem Kontaktformular.


 

Wir gehen  spielerisch und mit viel Spass an die Materie ran. Jedes Bild wird auf seine ganz eigene Art etwas Besonderes werden und jeder, wirklich jeder kann es. Es macht viel Freude, hat etwas Meditatives und die Resultate sind einfach wunderbar. Ich bin überzeugt, auch du kannst es!

 

 

Aber Achtung  - diese Art zu malen macht einem im Handumdrehen süchtig.